Tischtennisvereinsmeisterschaft in Ottobeuren

------ Tobias Maugg gewinnt ------

 

 

An der Tischtennis-Vereinsmeisterschaft des TSV Ottobeuren (TSVO) haben dieses Jahr 15 Männer und vier Frauen teilgenommen. Es wurden Vereinsmeister in der Gruppe A und B ausgespielt.

Meister der Gruppe A wurde Tobias Maugg, der sich in einem spannenden Finalspiel gegen Gehard Wiehrer mit 3:0 durchsetzen konnte. Das Spiel um Platz drei gewann Thomas Kappelhoff mit 3:1 gegen Roland Gfreiter.

Die Gruppe B entschied Wolfgang Erdle für sich. Er setzte sich im Finalspiel gegen Stephanie Kraus mit 3:1 durch. Drittplatzierter wurde Karsten Strauch.

Die Damen spielten alle in der Gruppe B und somit wurde neue Vereinsmeisterin Stephanie Kraus vor Stephanie Schlichting und Susanne Maugg.

Die Doppelpaarungen wurden zugelost. Somit gewann im Herren Doppel Hannes Eberhard / Gerhard Wiehrer die sich im Finalspiel gegen Tobias Maugg/Karsten Strauch mit 3:0 durchsetzen konnte. Drittplatzierte wurden Thomas Holzheu/Jürgen Hinterberger

Im Damendoppel gewann Stephanie Kraus/Stephanie Schlichting vor Susanne Maugg/Andrea Völkl.

Auch die Paarungen für das Mixdoppel wurden zugelost. Dieses gewann Stephanie Schlichting/Hannes Eberhard vor Susanne Maugg/Jürgen Hinterberger.

Zum Ausklang des Tages und zum Feiern der Sieger fand im Anschluss an die Vereinsmeisterschaft eine Grillfeier statt.